COLIBRI COACHING
Systemisches Coaching mit Ute Rademacher

Prof. Ute Rademacher

Ihr Coach Prof. Ute Rademacher

Mein Lebensweg hat mich zu vielen unterschiedlichen Stationen geführt. Meine beruflichen Erfahrungen in wirtschaftlich ausgerichteten Unternehmen und als Selbständige, als Angestellte und Führungskraft, im In- und Ausland fließen in unser Coaching mit ein. Und machen meinen Blick auf Ihre berufliche Situation vielfältig, facettenreich und praxisnah.

 

MEINE KOMPETENZEN

 

Studium der Arbeits- und Organisationspsychologie an der Universität Mannheim

Promotion in Kommunikationspsychologie an der Universität Heidelberg

5 Jahre Berufserfahrung als international tätige Managerin

Professorin für Wirtschaftspsychologie an der International School of Management

2jährige Ausbildung als Systemischer Coach und Berater

Fortbildung als Organisationsentwicklerin und Change Manager an der Universität 
Hamburg

Umfassendes psychologisches Knowhow

Unternehmerische Persönlichkeit

Klares und strategisches Denken

Persönliches Engagement

Motivierendes Feedback

 

Ich bin leidenschaftlich neugierig und bin immer wieder fasziniert davon, wie unterschiedlich Menschen leben, denken und handeln. Deswegen gebe ich mich nicht gerne mit den Beobachtungen an der Oberfläche zufrieden, sondern werfe lieber achtsam und respektvoll einen Blick in die Tiefe. Mir fällt es leicht, Ideen für neue Möglichkeiten und unbekannte Pfade zu entwickeln. Meine zweijährige Coachingausbildung gab mir geeignete Strukturen und Tools an die Hand, um meine Stärken im Coaching gelungen einzusetzen.

 

Aus den vielfältigen Möglichkeiten systemischen Coachings habe ich meinen eigenen Werkzeugkoffer zusammengestellt, um mich im Coaching individuell auf mein Gegenüber einstellen zu können. Neben dem Austausch im Gespräch arbeite ich ergänzend gerne mit kurzen Fragebögen zur Selbstreflexion und individuellen und kreativen Aufgaben, welche Sie in der Zeit zwischen unseren Treffen „bei der Stange halten“.

 

 

Das Glück des Genießens - Ute Rademacher
Leichter führen und besser entscheiden: Psychologie für Manager - Ute Rademacher
Deutescher Verband für Coaching und Training e. V.
International School of Management
Colibri Coaching mit Ute Rademacher, Hamburg Athenas - Vermittlung von Referenten, Ute Rademacher

Copyright © 2017  Colibri Coaching

Colibri Coaching mit Ute Rademacher, Hamburg
COLIBRI COACHING
Systemisches Coaching mit Ute Rademacher
Das Glück des Genießens - Ute Rademacher
Leichter führen und besser entscheiden: Psychologie für Manager - Ute Rademacher
Deutescher Verband für Coaching und Training e. V.
International School of Management
Colibri Coaching mit Ute Rademacher, Hamburg Athenas - Vermittlung von Referenten, Ute Rademacher Ute Rademacher auf Facebook Ute Rademacher bei xing Ute Rademacher bei linkedin
Colibri Coaching mit Ute Rademacher, Hamburg
Systemisches Coaching mit Ute Rademacher
Das Glück des Genießens - Ute Rademacher
Leichter führen und besser entscheiden: Psychologie für Manager - Ute Rademacher
Deutescher Verband für Coaching und Training e. V.
International School of Management
Ute Rademacher auf Facebook Ute Rademacher bei xing Ute Rademacher bei linkedin Athenas - Vermittlung von Referenten, Ute Rademacher
Colibri Coaching mit Ute Rademacher, Hamburg
Systemisches Coaching mit Ute Rademacher
Das Glück des Genießens - Ute Rademacher
Leichter führen und besser entscheiden: Psychologie für Manager - Ute Rademacher
Deutescher Verband für Coaching und Training e. V.
International School of Management
Ute Rademacher auf Facebook Ute Rademacher bei xing Ute Rademacher bei linkedin Athenas - Vermittlung von Referenten, Ute Rademacher